Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag – 7.30 bis 18.00 Uhr | Freitag – 7.30 bis 17.00 Uhr Telefon: 0511 / 89 87 77 00

Veranstaltungen der letzten Jahre

Redecker Langenhagen Fortbildung GOP Hannover 2023

GOP 2023

Februar 2023
Nach zweijähriger Covid-19-Pause freuten wir uns enorm, endlich wieder unsere Veranstaltungsreihe im GOP-Varieté-Theater Hannover fortzuführen. Unsere Gäste konnten sich auch diesmal über spektakuläre Darbietungen, interessante Vorträge und konstruktive Gespräche während des Dinners freuen. 
Aftermovie auf Youtube ansehen

Redecker Langenhagen GOP 2020

GOP 2020

Februar 2020
Am 24.01.2020 war es wieder soweit. Im Varieté GOP in der Georgstraße, Hannover fand unsere Fortbildungsveranstaltung unter dem Motto „Camping mit Menü“ statt. Zahlreiche Ärzte sind unserer Einladung gefolgt und so konnten wir zusammen mit unseren beiden Referenten Marc Gassert – dem „blonden Shoaolin“ und Danny Morgenstern – Business-Knigge-Trainer – einen unterhaltsamen und informativen Nachmittag und Abend verleb. 
Aftermovie auf Youtube ansehen

7. Charity Tag

März 2019
Man kann auf so vielerlei Weise Gutes tun. Und so spenden wir einmal im Jahr unsere Arbeitskraft und unterstützen damit verschiedene Hilfsprojekte in unserer Umgebung.Referenten Marc Gassert – dem „blonden Shoaolin“ und Danny Morgenstern – Business-Knigge-Trainer – einen unterhaltsamen und informativen Nachmittag und Abend verleben.

Redecker Langenhagen GOP Event 2018

GOP 2018

Februar 2018
Zum zweiten Mal fand in diesem Jahr die zahnärztliche Fortbildungsveranstaltung in den Räumen des GOP Hannover statt. Neben interessanten Vorträgen, konnten alle Teilnehmer ein wunderbares Menü und eine traumhafte Vorstellung genießen. So macht Weiterbildung Spaß. 
Aftermovie auf Youtube ansehen

5 jähriges Jubiläum

September 2017
Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Das dachten wir uns auch und luden aus diesem Grund Kollegen und Freunde zu uns in die Praxis ein. Bei netten Gesprächen und der ein oder anderen Köstlichkeit konnte man in die Vergangenheit aber auch in die Zukunft blicken. 
Aftermovie auf Youtube ansehen

Redecker & Partner Veranstaltung GOP 2016

GOP 2016

März 2016
Eine Weiterbildung, die Spaß macht – das war das Ziel. Und es ist uns gelungen einen Nachmittag in einer tollen Umgebung mit spannenden Fachvorträgen, gutem Essen und fantasievoller Unterhaltung zu kreieren. 
Aftermovie auf Youtube ansehen