Du bei Redecker
und Partner

Deine Zukunft beginnt hier. Alle Informationen über Jobs, Ausbildungsmöglichkeiten und Redecker & Partner als Arbeitgeber.

Teamgeist und Offenheit haben uns dorthin gebracht, wo wir heute sind

Bei unserer täglichen Arbeit gehen wir freundlich und kollegial miteinander um. In den schön gestalteten Praxisräumen entsteht so eine Atmosphäre, in der sich die Patienten gut aufgehoben fühlen und unser Praxisteam gern sowie mit viel Engagement und Leidenschaft arbeitet.

Ob Zahnimplantat, Weisheitszähne oder Laserbehandlung – seit über 20 Jahren vertrauen Patienten aus ganz Deutschland auf die Fähigkeiten unseres Teams. Damit das so bleibt, wünschen wir uns Verstärkung.

Derzeit offene Stellen

ZFA bei Redecker & Partner

Zahnmedizinische Fachangestellte ZFA (m/w/d) in Vollzeit für die Assistenz

Wir sind eine moderne Praxis mit einem breiten Behandlungsspektrum und einem sehr kollegialen Team.

Sie sollten Engagement, eine sehr gute Auffassungsgabe, Teamgeist und Flexibilität mitbringen.

Chirurgische Fachkenntnisse wären wünschenswert, sind aber nicht Voraussetzung.

Unsere Praxiskultur

Individualität

Jeder Mensch ist einzigartig und muss auch so wahrgenommen werden.

Zusammenhalt

Bei uns kann sich jeder auf jeden Verlassen. Das macht ein echtes Team aus.

Wohlfühlen

Dank einem freundschaftlichem Miteinander und optimaler Arbeitsatmosphäre

Fairness

Bei Redecker und Partner hat jeder Mitarbeiter dieselben Chancen

Bei uns bist Du richtig, wenn Du...

…Lust auf Teamwork hast! Wenn Du bestrebt bist, Dich stetig weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns jeden Tag Patienten aus ganz Deutschland bestmöglich zu behandeln. Dich erwartet ein familiäres Umfeld mit vielen interessanten, motivierten Charakteren und einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Also, worauf wartest Du noch? 

Redecker Langenhagen

Seit über 20 Jahren verfolgen wir das Ziel, nicht nur unsere Patienten glücklich zu machen, sondern auch ein erstklassiger Arbeitgeber zu sein. Viel interne konstruktive Kritik gehört ebenso dazu, wie eine Stärkung des Teamgeistes durch regelmäßige gemeinsame Ausflüge. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass sich jeder in unserem Team wohlfühlt und ich bin mir sicher, dass Sie das auch tun werden!

Kim Redecker
MKG Chirurg

2016 habe ich in der Praxis von Dr. Redecker in Langenhagen angefangen und bin nach wie vor super happy! Die Arbeitszeiten und Vergütung sind mehr als fair. Zudem wurde ich ab dem ersten Tag super aufgenommen und habe seither echte Freunde in meinen Kolleginnen gefunden. Auch wenn Hektik im Arbeitsalltag nicht immer ausbleibt, greifen wir uns gegenseitig unter die Arme und finden am Ende immer eine Lösung – das finde ich echt super!

Isabelle Meier
ZFA
Ausbildung Redecker Langenhagen

Interesse geweckt?

Du unseres auf jeden Fall. Wenn Du Spaß daran hast, in einem großen Team zu arbeiten, würden wir Dich gerne besser kennenlernen.

Sende Deine Bewerbungsunterlagen einfach per Mail an:

raaben@redecker-langenhagen.de

oder per Post an

Praxis Dr. Dr. Redecker und Partner, Ostpassage 9, 30853 Langenhagen.

Ansprechpartnerin:
Frau Raaben, Tel: 0511-898777-00.

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung und hoffen Dich schon bald persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Teamwork bei Redecker & Partner

Das bedeutet mehr als nur Zusammenarbeit. Es geht darum, gemeinsam über seine eigenen Grenzen zu wachsen. Sich gegenseitig zu unterstützen und voneinander zu lernen. Offen miteinander zu sein und zusammenzuhalten. 

Häufige gestellte Fragen

Absolut! Jedes Jahr fangen bei uns neue Azubis an, die mit Geduld und Feingefühl an Ihr Aufgabenfeld herangeführt werden. Ob während der Ausbildung oder als festangestellter Mitarbeiter: Für Fragen haben Deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen immer ein offenes Ohr. Mit dieser Hilfsbereitschaft vermeiden wir Fehler und schaffen eine Arbeitsatmosphäre, in der sich Patienten und Mitarbeiter stets wohlfühlen.

Bei entsprechender Leistung steht einer langfristigen Übernahme nichts im Wege. Aber auch wenn Du hinterher einen anderen Arbeitsplatz aufsuchen möchtest, profitierst Du von Deiner Zeit bei uns. Azubis von Dr. Dr. Redecker & Partner gelten deutschlandweit als exzellent geschult und sind in zahnärztlichen Praxen sehr begehrt.

Das hängt vor allem davon ab, wie viele Bewerbungen uns gerade erreichen. Dies kann saisonal stark variieren. Grundsätzlich sind wir jedoch bemüht, Deine Bewerbung schnellstmöglich durchzugehen und Dir in angemessener Zeit Feedback zu geben.

In der Regel kannst Du in etwa 1-3 Wochen mit einer Rückmeldung rechnen. Du brauchst Dir jedoch keine Sorgen zu machen, wenn Du nach Ablauf dieser Zeit noch nichts von uns gehört hast. Das sagt nichts über Deine Chancen in unserer Praxis, sondern lediglich über unsere derzeitige Auslastung aus! 

 

Nach dem Bewerbungsgespräch, wo auch Deine Fragen in aller Ruhe beantwortet werden können, folgen ein paar Tage, in denen wir uns intern beraten. Hast Du uns auch im persönlichen Gespräch überzeugt, laden wir Dich ein, probeweise bei uns zu arbeiten. So lernst Du die Abläufe, unsere Mitarbeiter und die Praxis besser kennen und kannst hinterher entscheiden, ob der Job das Richtige für Dich ist!

 

In einem Abschlussgespräch greifen wir dann die gegenseitig gewonnen Eindrücke auf, um Deine Zukunft bei Dr. Dr. Redecker & Partner Langenhagen zu besprechen.